Rückkehr in die Webentwicklungsszene!

1 Mrz

Servus,

nach einer Phase der Besinnung und Regeneration freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass ich mit neuer Energie und voller Tatendrang in die Welt der Webentwicklung zurückkehre. Einige von euch mögen sich vielleicht erinnern, dass ich mich vor einiger Zeit aus diesem Bereich zurückgezogen habe. Doch nun stehe ich bereit, um mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten neue Wege zu beschreiten.

Mein Hauptaugenmerk liegt weiterhin auf der Entwicklung von Plugins und Endanwendungen für das WSC, wobei ich mich nun ausschließlich auf die Version 6.x und höher konzentriere. Alte Plugins werden einer sorgfältigen Prüfung unterzogen, um festzustellen, ob sie für das WSC6 weiterentwickelt werden können und somit einen Mehrwert bieten.lt werden.

Zusätzlich bin ich aufgeschlossen für neue Herausforderungen und Ideen. Mein Ziel als Entwickler besteht darin, meine Visionen in die Tat umzusetzen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Ich freue mich sehr darauf, wieder Teil dieser faszinierenden Branche zu sein und gemeinsam mit euch neue Wege zu beschreiten. Auf meiner Seite werde ich euch regelmäßig über meine Fortschritte und Projekte auf dem Laufenden halten.


Mit freundlichen Grüßen,

Marco Daries
aka xDeraiser

6 Mrz

Hallo,

freut mich das du den Weg zurück gefunden hast, bin schon auf deine Projekte gespannt, die Wetterwarnung wird auch direkt wieder eingebunden.

Wird das MDF auch angeboten, Kostenlos oder Kostenpflichtig?

MfG Holger